Storyteller Admin
DABEI SEID : 19.04.16
| Thema: The Darkness is everywhere Do Apr 21, 2016 3:12 pm | |
|
The Darkness is everywhere |
Der Kopf der Organisation |
| Die Gute (oder wohl eher Böse) heißt Meredith Lancaster, ist eine mächtige Hexe und hält sich mit Verjüngungszaubern ewig jung. In Wahrheit ist sie schon weit über tausend Jahre alt und hat sich einen mehr oder weniger guten Ruf in der Schattenwelt geschaffen. Meredith ist eiskalt und unberechenbar. Trotz ihres lieblichen Aussehens verbirgt sich in ihrem Körper ein dunkler Geist. Sie ist das Böse selbst. Gefühle kennt sie nicht. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Welt der Schattenjäger nach und nach zu vernichten. Wie? Nun ja, das ist ihr kleines Geheimnis. Sie selbst macht sich niemals die Hände schmutzig, damit ihr ja keiner etwas nachweisen kann. Wozu gibt es denn dumme Dämonen?
AVATARVORSCHLAG: Janet Montgomery |
DIE RECHTE HAND |
| Elizabeth Gray ist eine sehr gute Freundin von Meredith. Sie kennen sich schon viele hundert Jahre lang und hegen die gleichen Interessen: Der Untergang der Schattenjäger. Sie hat den Ruf der 'Schwarzen Witwe' inne. Die klevere Hexe angelt sich einen Ehemann nach dem anderen - natürlich sind diese stets gut betucht -, heiratet ihn und tötet ihn danach. Genau wie ihre gute Freundin macht sie sich nicht ihre Hände schmutzig, sondern arrangiert dafür Auftragskiller. Das Geld hat sie ja.
| DIE SPIONIN |
| Ophelia Stormblood ist eine junge, 23 jährige Schattenjägerin. Ja, wirklich! Obwohl die Dunklen Schwestern gegen ihre eigene Art rebellieren, hat sie sich ihnen angeschlossen. Sie verachtet die Gesetze ihrer eigenen Art. Die Frauenfeindlichkeit, die Respektlosigkeit den anderen Wesensarten gegenüber, ... und merkt dabei gar nicht, dass sie selbst so wird, wie sie nie sein wollte.
DER HANDLANGER NO. 1 |
| William Greenwood, 24 Jahre alt, einst ein Schattenjäger. Vor drei Jahren wurde er von einem Werwolf gebissen und gehört nun selbst dieser Rasse an. Der Hohe Rat verbannte ihn damals aus der Schattenjäger-Welt. Seitdem sinnt Will auf Rache. Rache gegen all jene, die ihn im Stich gelassen haben. Er dient als Handlanger unter den Dunklen Schwestern. Jemand soll getötet werden? Kein Problem für den skrupellosen, jungen Mann. Meredith braucht eine wichtige Zutat, um ein Gift herzustellen? Klar, besorgt er.
AVATARVORSCHLAG: Luke Pasqualino |
DER HANDLANGER NO. 2 |
| Lyall Greenwood entstammte einst einer Hexenfamile, doch Zauberkräfte besitzt er keine. Zumindest lässt er das alle glauben. Er ist der zweite Handlanger im Bunde und buhlt mit William um die Gunst der Obersten der Dunklen Schwestern. Doch leider stellt er sich dabei eher ungelenk und tollpatschig an, und ist dabei oft die Lachnummer der anderen. Wie lange er sich noch dem Spott hingeben möchte .... wer weiß!
AVATARVORSCHLAG: Alfie Owen-Allen |
DIE ZUKUNFT |
Die Zukunft dieser Gruppe ist ungewiss. Werden Meredith und Elizabeth weiterhin so gute Freundinnen bleiben und versuchen, die Schattenjäger-Welt zu zerstören? Wird Lyall es schaffen, die Gunst der Obersten zu gewinnen? Verrät Ophelia ihre eigenen Leute wirklich oder macht sie einen Rückzieher? |
WAS ICH SONST NOCH SAGEN MÖCHTE ... |
Das hier ist ein Forums-Gesuch. Das bedeutet, dass diese Charaktere eine wichtige Bedeutung für das Rollenspiel haben. Daher sollten sich potenzielle Spieler im Klaren sein, dass sie für diese Charaktere viel Zeit und Geduld benötigen. Avatare und Namen sind nur Vorschläge. Doch ich möchte, dass die Charakterzüge im Groben erhalten bleiben. Damit meine ich, dass zum Beispiel aus Meredith eine emotionale Frau wird, denn sie ist und bleibt grausam. Zudem möchte ich noch sagen, dass es natürlich noch mehr Leute gibt, die der Organisation der Dunklen Schwestern angehören. Solltet ihr noch Fragen haben, dann wendet euch einfach an meinen anderen Account Jillian.
Ich würde mich freuen, wenn jemand diese Personen übernehmen würde. |
|
|